Coach Erlangen 2017-01-18T12:43:53+00:00

Coach ErlangenCoach Erlangen

Profil Heike Rahden

Geboren 1959 in einer niedersächsischen Kleinstadt
Lebensmittelpunkt heute in Forchheim (Oberfranken)
Geschieden
Keine Kinder

Meine Wege

Ausgebildete Chemisch-technische Assistentin

30 Jahre Berufserfahrung in der Pharmaindustrie, davon 25 Jahre in Führungspositionen, im operativen Geschäftsbereich, mit Personalverantwortung

Durch eine Lebenskrise wurde mein ganzes bisheriges Weltbild auf den Kopf gestellt und ich musste mich entscheiden: Weitermachen wie bisher oder einen neuen Weg für MICH finden? So bin ich mit der systemischen Arbeit in Kontakt gekommen. Die dadurch in mir entstandenen Veränderungen haben mich zutiefst berührt und fasziniert.

Ich hatte mich auf den Weg gemacht, mich selbst zu entdecken und mich mit meinen lichten Anteilen, aber auch mit meinen Schattenseiten kennen und lieben zu lernen. Mich so anzunehmen wie ich jetzt gerade bin in dem Wissen, dass es jetzt gerade genau richtig für MICH ist.

Die Frage „Wer bin ICH?“und was habe ICH für Möglichkeiten, mich weiter zu entwickeln, begleitet mich seit dieser Zeit.

Was danach folgte, waren verschiedene Seminare, Kurse, Weiterbildungen und noch mehr Literatur:

2009 Ausbildung zum Business und Management Coach (ECA zertifiziert)
2010 NLP Practitioner
2010 Die inneren Fesseln sprengen – Arbeiten mit der inneren Führung nach der Methode von Phyllis Krystal
2010 Spirituelle Medizin I
2011 Akademie Spirituelle Medizin
2010-2012 Systemische Aufstellungsarbeit „Lösungen für Familien und andere Systeme“
2012 Seminar 10xEFT (Klopfakupressur)
2013 Hypnotiseurin (TMI) – TherMedius Institut
2013 Ausgebildete Rückführungsleiterin mit Hypnose (TMI) –TherMedius Institut
2016 Ausbildung Psychoonkologische Begleitung